Werdegang

Als Tochter eines Japaners und einer Deutschen wurde Franka-Loraine Hetscher 1964 in Berlin, der damaligen Hauptstadt der DDR geboren.

Geprägt von der Andersartigkeit und den rassistischen Übergriffen in der Kindheit, flüchtete sie in ihrer Freizeit in die Kunst der Malerei und des Schreibens.

Sie absolvierte eine Lehre als Wirtschaftskauffrau und arbeitete danach in verschiedenen Unternehmen. Durch die vielen Erfahrungen in unterschiedlichen Jobs und dem Meistern des alltäglichen Lebens lernte sie sich selber besser kennen und die Hürden und Krisen in ihrem Leben mit Dankbarkeit zu überwinden, um mitfühlend sich selbst und anderen gegenüber zu sein.

Ein gesundheitlicher Zusammenbruch motivierte sie dazu aus ihrem persönlichen Chaos einen Weg einzuschlagen, „der voller Worte aus meinem Herzen floss“. Als Autodidakt schrieb sie sich ihre Seele frei.

Mit ihrem ersten Gedichtband „Liebe meine Seele lenkt!“ möchte sie mit verständlichen Worten auf Missstände aufmerksam machen, die uns begrenzen, uns mitunter vernichten.

 

Zusätzlich arbeitet sie als Heilerin in Schulzendorf.(Nachzulesen:  seelenfluesterin.jimdo.com)

 

„Nur das Verständnis und die Liebe zu unserem Nächsten und uns selbst, eröffnen uns die Möglichkeit, unser eingeschränktes Bewusstsein zu erweitern und offenbaren, dass es gar keine Grenzen gibt. Unmögliches ist möglich. Wir alle sind miteinander verbunden und können nur mit der Liebe…weiter existieren.“